Willkommen im Team

Neu bei fotopuzzle.de: Hans, Milena, Jasmin und Julia

Seit Anfang August gibt es vier neue Gesichter bei uns im Haus. Besonders das Online-Marketing darf sich über tatkräftige Unterstützung freuen, aber auch die IT-Abteilung hat Zuwachs bekommen. Zu diesem freudigen Anlass stellen sich die neuen Mitglieder der „fotopuzzle-Familie“ nun kurz vor.

Mein Name ist Hans. Ich bin seit dem 01.08.2017 Mitarbeiter in der IT-Abteilung. Bevor ich zu fotopuzzle.de kam arbeitete ich acht Jahre lang als Lehrer und davor als Hard- und Softwareentwickler. Es war für mich an der Zeit wieder etwas Neues in Angriff zu nehmen, weswegen ich mich für diesen Berufswechsel entschieden habe. Meine Aufgaben bei fotopuzzle.de sind sehr abwechslungsreich und herausfordernd. Ich freue mich schon auf die Arbeit mit meinem neuen Team.

Hallo, mein Name ist Milena. Ich studiere Handels- und Dienstleistungsmanagement mit der Vertiefung E-Commerce an der OTH Weiden und bin seit dem 01.08.2017 als Praktikantin im Online-Marketing hier bei fotopuzzle.de. Zu meinen Aufgaben zählen vor allem das Verfassen SEO-optimierter Texte sowie alles rund um die Einführung eines neuen Online-Shops.

Hallo, ich bin Jasmin. Ich studiere International Business an der TH Nürnberg. Seit Ende Juli bin ich als Werksstudentin tätig. Da die Website von fotopuzzle.de bald in ein neues System übertragen wird, ist es zurzeit meine Hauptaufgabe die Inhalte des Online-Shops zu migrieren. Darüber hinaus unterstütze ich die Online-Marketingabteilung mit meinen Sprachkenntnissen. So bekomme ich tiefere Einblicke in das Firmengeschehen.

Ich heiße Julia und absolviere mein praktisches Semester von August bis Dezember bei fotopuzzle.de. Eigentlich studiere ich Handels- und Dienstleistungsmanagement mit dem Schwerpunkt E-Commerce an der OTH in Weiden. In den nächsten Monaten werde ich dem Online-Marketing Team im Bereich Social Media Marketing zur Seite stehen und hier vor allem den Bereich Instagram betreuen. Es ist spannend und herausfordernd zugleich Instagram aus der Sicht eines Unternehmens einzusetzen. Ich freue mich auf die neuen Einblicke und abwechslungsreiche Aufgaben.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch und wünschen viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei den neuen Aufgaben!

Tags:

Ein Kommentar zu “Willkommen im Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.