Zu gewinnen: 3 exklusive Puzzle-T-Shirts vom Designer Kekeye!

22
2487
Designer T-Shirt gewinnen

Seid Ihr auch so große Puzzlefans wie wir? Bei uns geht das sogar so weit, dass wir Puzzle-T-Shirts spitze finden. Auch der Designer Kekeye ist Puzzle-Liebhaber und hat dieses Thema in seiner neuen Black & White Kollektion aufgegriffen. Kekeye entwirft und produziert hochwertige Design T-Shirts und Motive für verschiedene Modewaren und Bekleidung. Er war so begeistert von fotopuzzle.de, dass er uns gefragt hat, ob wir nicht ein paar seiner exklusiven Premium-Puzzle-Shirts hier bei uns im Blog verlosen wollen. Und ja: wir wollen! Passt ja auch thematisch ganz gut.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir also bis zum 15.11.2011 3 dieser tollen Designer-Shirts. Was müsst Ihr dafür tun?  Schreibt uns bis Dienstag, 15.11. einen Kommentar und erzählt uns, was Ihr am Puzzeln so toll findet! Puzzelt Ihr lieber alleine oder teilt Ihr das Puzzle-Erlebnis zusammen mit anderen? Was ist Euer Lieblings-Motiv? Könnt Ihr beim Puzzeln den Alltag hinter Euch lassen und dabei so richtig abschalten? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wir sind gespannt auf Eure Kommentare. Die Gewinner werden am 16.11. per Los ermittelt.

Hinweis: alle, die sich nicht auf Ihr Glück verlassen wollen, können dieses exklusive Puzzle-Shirt natürlich auch vorab im Shop von Kekeye reservieren und erwerben. (Reservierungsschluss: 21.11.2011, weitere Informationen erhaltet Ihr unter dem oben genannten Link.)

Viel Glück Euch allen!

Danke noch mal an den Sponsor Kekeye.
Designer Kekeye

22 Kommentare

  1. Hallo,

    ich puzzle überwiegend im Winter,
    warm eingepackt in meiner Wolldecke,
    die große Platte vor mir auf dem Tisch,
    eine Kanne Tee daneben
    und die Zeit vergessen, abschalten…..

    1000 Teile sollten es schon sein.

    Früher habe ich gerne Anne Gedes – Puzzle gelegt
    dann waren es Luis Royo Puzzle.

    Dieses Jahr werden es Hundepuzzle werden,
    die werden dann auf eine Platte geklebt und ins
    Zimmer von meinem Jüngsten gehängt,
    er liebt Hunde 😉

    LG

  2. Beim Puzzeln kann ich immer so gut entspannen!! All die Sorgen und der Stress fallen in dem Moment einfach ab..Es macht einfach Spass, ein kniffliges Puzzle lösen zu können und freut sich dann über das Ergebnis.

  3. WIR HABEN SCHON ALS KINDER GERN GEPUZZELT. Meistens bei Oma und Opa im Urlaub. Ich liebe es zu puzzeln. Das beruhigt, enstpannt und macht einfach Spaß.Jetzt mit den eigenen Kindern macht es umsomehr Spaß..

  4. Ich puzzel seit dem ich denken kann. Puzzeln ist für mich Entspannung pur und wenn ich ein Puzzle fertig habe ist es ein Erfolgserlebnis! Weil ich mit meinen Händen etwas schönes fertig gemacht habe! Nach jedem fertigen Puzzle bin ich immer stolz auf mich!
    Puzzeln wird nie langweilig werden oder aussterben und das ist so faszinierend daran!

    LG,

    Sandra

  5. Ich puzzle für mein Leben gern. Es lässt mich einfach mal vom ganzen Stress des Tages abschalten. Die Zeit vergeht und ich bau damit Kraft auf. Mein Sohn (fast 3 Jahre) puzzelt mittlerweile auch sehr gern, so gut das es schon Puzzle sind die eigentlich erst ab 4+ sind. Bin echt sehr stolz. Ich habe 2 Puzzle in der Schwangerschaft für ihn gepuzzelt, hängen jetzt geklebt bei ihm im Zimmer.

  6. Ich hasse es, alleine zu puzzeln. Das ist mir viel zu langweilig. Aber mit meiner besten Freundin habe ich schon das ein oder andere selber kreierte Puzzel bestellt.
    Wenn es draußen also kalt und nass ist holen wir die Katons raus und puzzeln. Auf den Bidlern spiegelt sich so schön unsere gemeinsame Zeit wieder.

    Falls du das hier liest: Du bist die wunderbarste beste Freundin der Welt!!

  7. Ich liebe Puzzle – vor allem in 3D Gebäude zu erstellen oder Gemälde zu puzzeln. Dabei höre ich entweder schöne Musik und entspanne mich oder puzzle mit Freunden und unterhalte mich mit ihnen. Und wenn es abends nicht fertig ist, stehe ich oft nachts auf, weil ich unbedingt weitermachen muss…

  8. jetzt ist wieder die richtige Jahreszeit..um abends gemütlich mit demn Kids zu puzzeln:-)
    Tolle Aktion hier..hoffe dass ich Glück habe:-)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende

  9. Unsre Tochter (6) die Puzzelt für ihr lebend gern, sie ist so ein sehr lebhaftes Ding , aber wehe sie puzzelt, dann kann sie sich tunden mit beschäftigen– Ich selber Puzzle gern wenn das Wetter draussen nich so berauschend ist, also wie jetzt — dann nächste Puzzle ist auch schon bei uns ein getrudelt 1000 Teile und von grau bis schwarz allet bei 🙂

    wünsche dann mal einen schönen Wochenstart:-)

  10. Ich mache für meine Tochter mit,denn sie puzzelt auch für ihr Leben gern und vergisst dann richtig die Zeit.Ich dagegen habe keine Geduld bei so einer Sache.

  11. Ich Puzzle sehr gerne mit meinem Sohn. Er liebt es auch zu puzzeln, dabei kann er gut abschalten weil er sehr lebhaft ist 🙂
    Aber ich puzzle am liebsten alleine. Und am meisten die puzzles von Anne Geddes… Dabei kann ich gut meinen altagsstress beiseite legen und mich voll und ganz dem puzzle widmen. Super entspannungstherapie 🙂

  12. Ich puzzle sehr gerne abends mit meinen Mann, wir geniessen so die Zeit und besonders wenn ihr ein Puzzle puzzlen mit unseren Zwillingen drauf.

  13. Puzzlen ist Entspannung …

    Schon als Kind habe ich es geliebt und in der Jugendzeit wurden Puzzle regelmäßig gemacht, aufgeklebt und als Zimmerdeko verwendet… Von Comicbildern und Jugendidolen über Traumstrände bis Anne Geddes, egal ob 500 oder 2000 Teile, 2D oder 3D…. Inzwischen bin ich mit meinem Sohn wieder am Anfang einer Puzzle-Karriere….

  14. Ich kann beim puzzeln alles vergessen. Plötzlich ist es Nacht und ich weiß nicht, wo die Stunden geblieben sind. Ich merke erst, wielange ich dabei war, wenn mir die Augen brennen und mir von der konzentrierten „Arbeit“ alle Muskeln schmerzen.

  15. Hallo,

    Puzzle machen spaß und sie gibs in vielen verschiedenen Variationen.

    Sie erstaunen mich mit ihren vielen Formen und Farben.

    Habe selber lange nicht mehr gepuzzled, aber es wiedereinmal zu tun wäre auch sehr schön.

    Um abzuschalten helfen sie auch, regen aber auch mal auf 😀

    ich hoff eich kann bei dem gewinnspiel mitmachen.

    Danke

  16. Danke für Eure tollen und zahlreichen Kommentare zum Thema Puzzeln. Von Klassikern wie Anne Geddes über Puzzeln zur Entspannung, in der Schwangerschaft und Puzzeln von 3D-Gebäuden bis hin zum 1000-Teile-Puzzle wurden viele Facetten des allseits bekannten und oft kniffeligen Gedulds- und Legespiels beleuchtet. Bis gestern konntet Ihr am Gewinnspiel teilnehmen und soeben haben wir die 3 glücklichen Gewinner per Los ermittelt. Über je ein exklusives Designer-T-Shirt von Kekeye freuen dürfen sich: Katja S., Angelika und Ines. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! Die Gewinner werden per E-Mail informiert.

  17. Ich liebe auch puzzlen, hab aber nicht mitgemacht, weil ich kein T-Shirt brauch 😉 ich hätte als Preis ein GratisPuzzle besser gefunden.
    habe inzwischen schon 3 Stück bestellt und auch ein Spiel, ich hoffe die Empfänger (es sind nämlich Weihnachtsgeschenke) werden genauso begeistert sein wie ich 🙂
    Liebe Grüsse
    Marion

    • Hallo Marion,
      bestimmt wird es mal wieder ein Gewinnspiel mit Fotopuzzles als Preis geben. Ich bin mir sicher, dass die Weihnachtsüberraschung gelingen wird.

      Bis bald mal,
      Tobias

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein